Herbststimmung

Suchen auf jachenau.de

Was ist los in Jachenau?

Unsere Topangebote

Leider ist es uns immer noch nicht möglich unsere Loipe zu spuren, da wir immer noch zu wenig Schnee haben. / (aktualisiert 21.01.2020 um 07.58 Uhr)

durchwachsen max. 9°C, Niederschlagswahrscheinlichkeit 60%;(aktualisiert am 27.01.2020 um 07.56 Uhr)

auf unserem Natureisplatz ist das Eislaufen, auf eigene Gefahr, möglich------------ Die Gemeinde Jachenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine - Erzieher/in (m/w/d) in unbefristeter Anstellung und - Kinderpfleger/in (m/w/d) in unbefristeter Anstellung Für Auskünfte steht Ihnen die Gemeindeverwaltung unter gemeinde@jachenau.de oder telefonisch unter 08043/368 zur Verfügung. Komplette Stellenausschreibungen als PDF-Datei unter Gemeinde/Bürgerservice/Stellenangebote (aktualisiert am 18.11.2019 um 14.11 Uhr)

Herbststimmung
Isabella Hassmann

Veranstaltungen

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)